20 - 80 Jahre alt, dass ist die     Fischer Pflanzenkulturen AG

Zur Zeit beschäftigen wir über 20 Mitarbeiter. Neben fairen Löhnen und guten Arbeitsbedingungen liegt uns hochwertige Produktqualität, Nachhaltigkeit und hohe  Kundenzufriedenheit am Herzen.

 

 Die Fischer Pflanzenkulturen AG hält sich als Jardin Suisse Mitglied an alle Empfehlungen des Branchenverbands. 

Nicht nur in der Familie Fischer war glücklicherweise stets für Nachwuchs gesorgt. Auch bei den Mitarbeitern kam immer wieder ein Sohn, eine Cousine oder ein Neffe als neuer Festangestellter dazu.

 

Dies führt dazu, dass bereits Großeltern der heutigen Arbeiterschaft für die Gärtnerei Fischer arbeiteten. Diese Team-Konstellation sorgt für ständigen Wissenstransfer zwischen den verschiedenen Generationen. 

 


"Die Familie ist die älteste aller Gemeinschaften und die einzige natürliche." Jean-Jacques Rousseau

Betriebsausflug Insel Mainau 2016
Betriebsausflug Insel Mainau 2016